Mitglied werden

Im TVA mit seinem umfangreichen Angebot kann jeder seine sportliche, kulturelle oder musikalische Heimat finden. Die Mitgliedschaft in unserem Verein bietet jedoch noch viel mehr: Mitbestimmung und die Gesellschaft Gleichgesinnter sind ebenso selbstverständlich wie eine umfangreiche Jugend- und Freizeitarbeit, an der Du Dich aktiv beteiligen kannst.

Die Mitgliedschaft im TV Altenstadt berechtigt zur Teilnahme an allen angebotenen Sport- und Freizeitangeboten. Neben der reinen Sportmitgliedschaft erhalten TVA Mitglieder auch Vergünstigungen bei Geislinger Firmen und bei unseren Veranstaltungen, Kursen und Ausfahrten.

Wenn Du Mitglied im TVA werden möchtest, dann lade Dir am besten die Beitragsordnung und den Aufnahmeantrag herunter und gebe den ausgefüllten Antrag in der Geschäftsstelle ab oder schicke ihn per Post.