Kaiser-Brauerei übergibt Spendenscheck

Im Rahmen des TVA Oktoberfestes am vergangenen Wochenende übergab Christoph Kumpf von der Kaiserbrauerei einen Spendenscheck über 1000,- Euro an die TVA Gesamtjugend.

Hintergrund war die Spendenaktion der Kaiser-Brauerei im Jubiläumsjahr des TV Altenstadt. Für jede verkaufte Kiste Jubelbier, dass extra für das TVA Jubiläum eingebraut wurde, hatte die Kaiser Brauerei 1 Euro an die TVA Gesamtjugend gespendet. Während des Jahres wurden insgesamt 911 Kisten verkauft. "Eine solche erfolgeiche Aktion im Rahmen eines Jubiläums hatten wir noch nie. Daher runden wir unsere Spende auf 1000 € auf.", erklärte Christoph Kumpf bei der Spendenübergabe.

Den Scheck nahmen die Vertreter der TVA Gesamtjugend (Lisa Weible Jugendsprecherin, Jan Weible Gesamtjugendleiter und Marvin Vogt, Jugendsprecher) entgegen. Selbstverständlich wird der Betrag im Sinne der Jugendarbeit eingesetzt und unterstützt eines der zahlreichen Angebote.