Anmeldung zum TVA Basketball-Camp

Hiermit melde ich mein Kind zum TVA Basketball-Camp am 3.4 und 4.4.2018 an. Nach der Anmeldung erhalte ich eine Bestätigung per E-Mail über die Anmeldung (vorrausgesetzt, es sind genügend Plätze vorhanden). Die Anmeldung wird erst bindend, wenn die Teilnahmegebühr von 20,00 € entweder per Lastschrift, oder bar (in der TVA Geschäftsstelle) entrichtet wurde. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.


Hiermit ermächte ich den TV Altenstadt 1873 e.V. den Betrag von 20,00 Euro für das Basketball-Camp einmalig von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger TV Altenstadt 1873 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die für die Lastschrift verlangte Mandatsbezeichnung lautet NAME des Kinds_BasketballCamp. Die Gläubiger-Identifikationsnummer des TV Altenstadt 1873 e.V. lautet: DE20ZZZ00000085648.
Datenschutz ist uns sehr wichtig. Daher haben wir die notwendigen Felder als Pflichtfelder deklariert, die wir benötigen um die Anmeldung durchführen zu können. Die nicht gekennzeichneten Felder sind freiwillig, erleichtern uns aber die Bearbeitung. Die Daten sowie alle unsere Seiten werden über eine verschlüsselte Verbindung (HTTPS) übertragen und per E-Mail an die Geschäftsstelle übermittelt. Die Daten werden nur zu Zwecke der Anmeldung und späteren Information des TVA über die geplante Basketball-Gruppe erhoben und verwendet. Eine Weitergabe der Daten an weitere DRITTE findet nicht statt.

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

   
© TV Altenstadt 1873 e.V.