Sportfreunde

Wer in einer geselligen Truppe sportlich aktiv sein möchte, ist bei den Sportfreunden des TV Altenstadt richtig aufgehoben.

Frauen und Männer sind uns herzlich willkommen. Das Sportprogramm richtet sich an aktive, sportliche Breitensportler die nach ihrer sportlichen Karriere noch etwas für sich tun wollen. Neben Ausdauer, Koordination und Konditionstraining stehen auch Angebote aus dem TVA Sportangebot auf dem Programm. Je nach Lust und Laune werden Ballspiele wie Volleyball, Basketball oder Trendsportarten In- und Outdoor angeboten.

Auch wenn wir sportlich noch aktiv sein wollen, steht der Spaß und die Gemeinschaft an oberster Stelle. Gemeinsame Aktivitäten wie Skiausfahrten, Wandern oder Radsport sind ebenso auf der Jahres-planung wie z.B. der Besuch des Turnfestes oder das Ablegen des Sportabzeichens. Alles unter dem Motto: Alles kann – nichts muss! Wer an einer Aktivität nicht teilnehmen möchte, oder andere Interessen hat, kommt einfach zur nächsten Stunde wieder.
Die Sportfreunde Altenstadt sind ideal für Leute, die in ihrer Freizeit etwas für die Gesundheit tun wollen und dabei trotzdem Wert auf Geselligkeit und Kameradschaft legen.

  • Sportgruppe für Jedermann / -frau
  • Wandern
  • Skiausfahrten
  • Freizeitsport
  • Kondition und Ausdauer

Sportfreunde 1 Sportfreunde 2

   

Trainingszeiten  

Dienstag 18:45 - 21:00 Uhr
(Daniel-Straub-Halle
)

Im Anschluss treffen wir uns zum gemütlichen Ausklang im Edwin-Schneider Stüble

Ansprechpartner

Wolfgang Rzepka
(Gruppenleiter)
 

TVA Geschäftsstelle
Filsstraße 51
73312 Geislingen
Tel. 07331-60372
tva@tvaltenstadt.de

   
© TV Altenstadt 1873 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen