Du – ja genau du – bist zwischen 8 und 16 Jahren alt, bist gerne an der frischen Luft, magst die Gemeinschaft und willst ein spannendes und erlebnisreiches Wochenende verbringen? Dann bist du hier genau richtig!

Unser Zeltlager der Gesamtjugend des TV Altenstadt bietet dir die Möglichkeit ohne deine Eltern, dafür aber mit alten sowie neuen Freunden, ein paar unvergessliche Tage zu verbringen.

Dem Zeltlagermotto entsprechend stehen Aktivitäten, wie eine spannende Fackelwanderung, Geländespiele aber auch knifflige Rätsel auf dem Programm.

Außerdem darfst du dich auf ein gemeinschaftliches Beisammensein am Lagerfeuer freuen, welches nur noch durch unsere „Gourmet“-Lagerküche übertroffen wird, die bis weit über die Lagergrenzen hinweg bekannt ist.

Geschlafen wird dann im Zelt oder unter freiem Himmel. Tagsüber stehen dir natürlich auch noch ein Bastelzelt, der Wald und eine riesige Grünfläche zur freien Verfügung.

Zu guter Letzt freuen sich die coolsten Betreuer und Betreuerinnen auf deine Anmeldung!

 

   

Jugendtermine  

Keine Termine
   

Jugendarbeit  

   
© TV Altenstadt 1873 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden