In dieser Saison geht es nun zum zweiten Mal nach Mellau / Damüls mit anschließendem Après-Ski!

Nach dem Sektfrühstück mit frischen Brezeln warten auf uns knapp 110 km Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade rund um die Damülser Mittagsspitze inmitten des Bregenzerwaldes. Top moderne Liftanlagen befördern uns tagsüber auf das Hohe Licht oder zu den Abfahrten rund um die Uga-Alp.

Das Wintersportgebiet ist für seine Schneesicherheit bekannt – die Abfahrten liegen dabei Großteils zwischen 1.400 m und knapp über 2.000 m Höhe.

Im Anschluss an den Wintersporttag geht es in das M1 – der Event Location in Mellau. Nach einer ausgedehnten Après-Ski-Party starten wir von dort aus gegen 20:30 Uhr wieder zurück in die Heimat.

Ort: Mellau / Damüls, Österreich

Teilnehmer: Ab 18 Jahren
Leistungen: Busfahrt, Tagesliftpass, Sektfrühstück und Bier mit Brezeln
Zeiten: Abfahrt 05:30 Uhr, Parkplatz TVA-Halle / Rückkehr ca. 23:00 Uhr

Kosten: 77,– €