Nächste Termine  

Sa 20.10.18 00:00
Meisterfeier
Sa 20.10.18 00:00
Oktoberfest
Fr 26.10.18 00:00
Jugend Filmnacht
So 02.12.18 00:00
Nikolausfeier
   

Unsere Sponsoren  

   

WettkampfgymnastikAm vergangenen Sonntag fand in der Wölkhalle in Geislingen die Gaumannschaftsgauqualifikation in der allgemeinen Wettkampfgymnastik statt. Am vergangenen Sonntag fand in der Wölkhalle in Geislingen die Gaumannschaftsgauqualifikation in der allgemeinen Wettkampfgymnastik statt. In jeder Jugend qualifizierte sich die Siegermannschaft für das Landesfinale im Oktober.

 

Die E8 und E9 Mädchen   turnten einen Zweikampf mit Keulen und einer Übung ohne Handgeräte.  In allen Jugenden außer der E9 Jugend gingen jeweils eine Mannschaft vom TV Altenstadt und eine Mannschaft der TG Geislingen an den Start. 
Die Goldmedaille in der E8 Jugend erturnte sich die Mannschaft von der TG Geislingen mit Madalena Spadavecchia, Lina de Caro, Maja Schneider, Zehra Sirin und Angelina de Caro.Der 2. Platz ging an die Mannschaft vom TV Altenstadt mit  Arianna Comune, Amelie-Sophie Hackmann, Belinay Güclü, Meyra Güclü und Amy Noelle Günther.
In der E-Jugend vertritt den Turngau Staufen im Oktober die Startgemeinschaft der beiden Vereinen mit den TVA Gymnastinnen Lena Van De Geer, Liee Paulsmeier, Lisa Hildenbrand und den beiden TG Gymnastinnen Maxi Seybold und Ela Yildirim.  Ab der D-Jugend turnten alle Gymnastinnen einen Dreikampf mit den Handgeräten Ball, Band und Keulen.
In der D-Jugend erturnte sich die Goldmedaille die Mannschaft des TV Altenstadt mit Viktoria Fener, Leoni Grüner, Leah Rösel und Fiona Köhler.Platz 2 ging an die Mannschaft der TG Geislingen mit Laura Uhl, Laura Spadavecchia und Alina Ismajli.
In der C-Jugend ging die Goldmedaille an die Mannschaft des TV Altenstadt mit Seline Sauther, Dominique Farkas, Laura Van De Geer und Julie Margarido-Häberle.Platz 2 ging an die Mannschaft der TG Geislingen mit Debora Salihu, Julia Hirszfeld und Alysa Leonhardt.

Gau 2018 4In der B-Jugend ging die Goldmedaille an die Mannschaft der TG Geislingen mit Cindy Kremer, Mara Gröter, Marlene Striegan und Lea Geiger.Platz 2 belegte die Mannschaft des TV Altenstadt mit Helena Neher, Isabell Büttner, Laura Uhlmann, Lara Bergmann und Jule Lohrmann. Die Goldmedaille bei den Frauen 18+ erturnte sich die Mannschaft der TG Geislingen mit Selina Stickel, Sandra Täubert, Aurisa Morina, Jasmin Staudenmaier und Beyza Sirin.Platz 2 ging an Sophie Maier, Stefanie Köhler und Judith Kittel.

   

Smartphone APP  

Habt ihr sie schon drauf? Holt euch unsere TVA App gleich auf euer Smartphone. Kostenlos!

Im App-Store oder Play-Store nach Turnverein Altenstadt suchen oder mit dem Smartphone hier scannen

 

   
   
   
© TV Altenstadt 1873 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen